29/10/2013


Liebe Kolleginnen und Kollegen, 


gemeinsam mit der Fachgruppe Musik in der ver.di rufen wir Euch wieder auf zur nächsten Demo. Am Sonnabend, 2. November 2013, wird im Berliner Congress Center am Alexanderplatz der nächste SPD-Landesparteitag stattfinden. Da der Beschluss des Landesparteitages vom 9. Juni 2012, dass sich die sozialdemokratischen Mitglieder des Berliner Senats dafür einsetzen, dass deutlich mehr Musikschullehrer in festen Stellen beschäftigt werden und für die verbleibenden Honorarkräfte, die arbeitnehmerähnlich sind, ein Tarifvertrag abzuschließen ist, noch nicht realisiert wurde, werden wir an diesen Beschluss erinnern und seine Umsetzung einfordern.


Deshalb kommt


am Sonnabend, 2. November zu 8.00 Uhr vor das BCC, Alexanderstr. 11, 10178 Berlin!


Bringt eure Musikinstrumente mit und Transparente mit den Forderungen nach mehr festen Stellen und einem Tarifvertrag für Honorarkräfte an Musikschulen.


Kommt alle, es ist wichtig!


Dann bis zum 2. viele Grüße


Fachgruppe Musik in der ver.di


Landesbezirk Berlin-Brandenburg


Lutz Fußangel


Vorsitzender 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK